Gemeinschaft

Fünfseenland ist eine Gemeinschaft von Motorradfahrern mit gleichen Interessen, das Anfang 2003 von einer kleinen Gruppe Hoggies gegründet wurde. Der Name bezieht sich auf das Umland des Chapters.

Mit dem Begriff Fünfseenland wird die oberbayerische Region zwischen Ammer- und Starnberger See umschrieben, die außer den beiden großen Seen auch Wörth-, Pilsen- und den Weßlinger See umfasst. Die hügelige Landschaft entstand in erster Linie durch die Erosion und Ablagerungen der Gletscher der letzten Eiszeit. Heute wechseln sich in der zwischen den Seen gelegenen Moränenlandschaft des Landkreises Starnberg Nadel- und Laubwälder mit landwirtschaftlichen Grünfluren und Äckern ab. Die Nähe der bayerischen Alpen erlaubt bei guter Fernsicht den Blick auf Karwendel, Benediktenwandund die Zugspitze.

 

Loyalität, Kameradschaft sowie Freundschaft und der gemeinsame Spaß an der Kukltmarke Harley Davidson sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen. Aber auch Fahreer anderer Marken sind willkomen.

 

Jeder ist bei uns willkommen ob nun Harleyfahrer, oder Fahrer anderer Marken. Auch nicht Biker sind willkommen. Wir verhalten uns gegenüber anderen Biker MC neutral. Wir supporten keine anderen Clubs.

 

Da wir mit unseren Bikes cruisen haben PS Junkies keine Freude an unserm Fahrstil.

Solltes Du dich angesprochen fühlen schau doch einfach mal an einem unserer Stamtischen vorbei,oder schreib uns eine eMail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!